Events in Staatz

Die 1000-jährige Burgruine, bietet einen fantastischen Ausblick über das Weinviertel. So ruhig, so friedlich - fast könnte die Klippe darüber hinwegtäuschen welch ausgelassenes Treiben sich rund um den Berg abspielt. In den Tiefen des Staatzer - Berges verbirgt sich der ehemalige Schlosskeller und dort erwachen einmal im Monat die Kultakomben. Künstler aus allen Sparten des östlichen Weinviertel´s bieten eine große Programmvielfalt, zahlreiche Musikstile, satirische Kleinkunst regionaler Kabarettisten bis hin zu saisonalen Schmankerl.

Das Programm finden Sie unter

 http://www.staatz.at/Freizeit_Vereine/Freizeit_Gastronomie/Kultur/Kultakomben_Staatz

 

 

Höhepunkt des Staatzer Kultur-Jahres sind die Festspiele auf der Felsenbühne Staatz.

2024 präsentiert die Felsenbühne Staatz:      

EVITA